Historie
April 2021

Sechs Jahre...

Davon war die Seite zwei Jahre inaktiv.
Ob überhaupt noch jemand hier ist...?

Nun, wie dem auch sei:

Neu ist die Geschichte von Kaycee, und der Brief aus Annecy, beide dem internen Bereich vorbehalten.
Sie liegen schon etwas länger auf der Festplatte, nun also auch für euch zum Lesen.

Vielleicht gibts sogar bald was Neues.
Input bekomme ich gerade genug.

Mal sehen, was sich draus stricken lässt ;)

 

April 2015

Berenice bekommt ihre Sidestory :)

Zeit wirds.

Viel Spaß mit ihr :D

 

November 2014

Ganz schön lange her.

Aber nun gehts endlich weiter mit meinen Mädels :)

Die Sache ist, dass ich über den Sommer anderes auf der Agenda habe, als die Abende schreibenderweise vor der Tastatur zu verbringen.

Man möge es mir Nachsehen, aber wenn es draussen sonnig und bis spät abends noch warm ist, geh ich lieber Tanzen :)

Wie dem auch sei, die Abende werden kühler, draussen ist es nass und ungemütlich und so finde ich wieder Zeit und Muße, mich bei einer Tasse heissem Tee und ein paar kleinen Knabbereien meiner kleinen Geschichte zu widmen.

Celestes Sidestory nimmt langsam Gestalt an.

Wer sie lesen möchte, den muss ich übrigens für den VIP-Bereich frei schalten, Interessenten senden also bitte eine kurze Mail oder, ganz old-fashioned, geht auch telefonieren ;) 

Also, lasst es euch gut gehen und bleibt mir gewogen!

Eure K. 

 

Ach ja, aus gegebenem Anlass noch ein Nachtrag:

Der wesentliche Teil dieser Seite ist NICHT für die Öffentlichkeit bestimmt, sondern nur für einen ausgewählten Kreis an Probe-Lesern.

Wenn ihr euch also hier anmeldet, dann macht das ruhig unter eurem richtigen Namen.
Sieht ja keiner.

Anonyme Anmeldungen lösche ich direkt wieder. 

Hab grad ein bissi die Datenbank aufgeräumt ;D 

 

 

Mai 2014

Juten Tach mal wieder.

Neu im Mai:

Es gibt jetzt tatsächlich einen internen Bereich, der nur für ausgesuchte Beta-Tester zugänglich ist: 

le cercle intérieur, also der innere Kreis.

Dieser Teil der Webseite ist für die Rahmengeschichte vorgesehen, das alles verbindende Element.

Um Zugang zu erhalten ist eine Freischaltung erforderlich.

So knifflig, wie ich ursprünglich dachte, ist es gar nicht gewesen, gg!

Hat reibungslos funktioniert.

Das Forum habe ich übrigens wegen zu starker Spam-Aktivitäten wieder abgestellt, aber mal ehrlich: Wer braucht das schon?

Wenn ihr mir was zu sagen habt, dann geht das auch auf anderen Kommunikations-Wegen, nicht wahr? 

Viel Spaß weiterhin mit meinen Mädels wünscht

Eure K. 

 

 

April 2014

Nun ist auch der April fast schon rum und ich habe einiges geschafft.

Nicht alles davon ist aber hier schon zu sehen, vieles entsteht im Hintergrund, die alles zusammenfügende Geschichte nimmt langsam Gestalt an.

Hierfür werde ich bald einen geschlossenen Bereich einrichten, zu dem ein ausgewählter, elitärer Kreis von Beta-Testern einen Zugang erhalten wird.

Technisch ein wenig kniffelig, mal schauen, ob ich das hinkriege ;D

Ansonsten hat sich nun auch Elise mit einer eigenen Geschichte zu den anderen gesellt, ich hoffe sie gefällt euch, zumindest der Anfang, sie scheint dann doch ein wenig mehr Seiten zu beanspruchen als ursprünglich geplant war.

Vielen Dank an meine liebe Freundin J., die die Location für Elise Abenteuer inspiriert hat ;)

Viel Spaß beim Lesen und bis bald! 

 

noch' Update März 2014:

der neue Domainname ist aktiv, die Seite ist jetzt auch unter

www.dark-annecy.de

erreichbar. Hurra.

Ich freue mich sehr über das rege Interesse und die vielen Feedbacks zu meinen Geschichten.

Leider komme ich noch immer zu wenig zum Schreiben und mit jeder neuen Anmeldung, steigt die Dringlichkeit des Lektorierens weiter an...

DIESER DRUCK!! Aaaarghh....Ich kann so nicht arbeiten!!!

Nee, Spaß beiseite ;)

Es gibt jetzt für die Neuigkeiten einen Blog und auch das Forum wird bald wieder in Betrieb genommen.

Hab schon angefangen aufzuräumen, gg

Na denn, haut rein, bis bald und weiterhin viel Spaß!

Eure Torte :) 

 

März 2014

Die Seite wurde komplett relauncht, sie hat ein neues Template sowie ein neues Thema bekommen.

Die ersten fünf Kurzgeschichten sind hochgeladen worden und die ersten Beta-Tester haben einen Blick drauf geworfen.

Der Zwiespalt bezüglich des Themas ist nicht unerheblich, zu meiner Ehrenrettung kann ich nur anführen, dass ich jahrelang vorher ernsthaft versucht habe, seriös zu schreiben.

Schlussendlich musste ich mir aber eingestehen, dass nur Fickgeschichten wirklich funktionieren.

Tja, mit dieser Seite bekenne ich mich nun also dazu.

Der Anfang ist gemacht.

Es gibt kein Zurück mehr.

...gruuuuuselig.....;) 

 


Identify!