Celeste

„Zieh Dich aus“ befahl er ihr. Seine Stimme war leise, aber bestimmt.

Einem Aussenstehenden wäre das unterschwellige Anklingen einer Drohung in seinem Tonfall vermutlich gar nicht aufgefallen.

Sie jedoch war sich ihres Fehlverhaltens vollumfänglich bewusst.

Sie durfte nicht widersprechen.

Niemals.

Unter keinen Umständen.

Und sie hatte ihm, wann, wo und unter welchen Umständen auch immer, zu gehorchen.

Diese Regel hatte sie gebrochen.

Dabei wusste sie doch, dass sie ihm vertrauen musste, darauf, dass er nichts von ihr verlangen würde, das ihr nachhaltig schaden könnte und darauf, dass er ihre Grenzen erkennen und nicht überschreiten würde.

Jedoch waren Grenzen nie endgültig und wann es soweit war, die Grenzen zu überschreiten entschied er allein.

So tat sie also wie ihr geheissen und entledigte sich ihrer Kleidung bis sie nackt vor ihm stand.

weiter lesen? 

 

Identify!